Strategische und wertorientierte Managementkonzepte in der Unternehmenspublizität – Analyse der DAX 30-Geschäftsberichte in einer unternehmenskulturellen Perspektive

Fischer T, Rödl K (2003)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2003

Journal

Book Volume: 3

Pages Range: 424 – 432

Journal Issue: 10

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fischer, T., & Rödl, K. (2003). Strategische und wertorientierte Managementkonzepte in der Unternehmenspublizität – Analyse der DAX 30-Geschäftsberichte in einer unternehmenskulturellen Perspektive. Internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung, 3(10), 424 – 432.

MLA:

Fischer, Thomas, and Karin Rödl. "Strategische und wertorientierte Managementkonzepte in der Unternehmenspublizität – Analyse der DAX 30-Geschäftsberichte in einer unternehmenskulturellen Perspektive." Internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung 3.10 (2003): 424 – 432.

BibTeX: Download