„Lesen vs. literarische Bildung“ – Prolegomena zu einer pädagogischen Anthropologie des Lesens, dargestellt am Beispiel der fehlgeschlagenen Lesesozialisation des Anton Reiser

Klepacki L (2009)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Klepacki Leopold

Publisher: FAU/Buchwissenschaft

Edited Volumes: Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter ; wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen

City/Town: Erlangen

Pages Range: 13-38

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L. (2009). „Lesen vs. literarische Bildung“ – Prolegomena zu einer pädagogischen Anthropologie des Lesens, dargestellt am Beispiel der fehlgeschlagenen Lesesozialisation des Anton Reiser. In Salamonsberger Stefan (Hrg.), Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter ; wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen. (S. 13-38). Erlangen: FAU/Buchwissenschaft.

MLA:

Klepacki, Leopold. "„Lesen vs. literarische Bildung“ – Prolegomena zu einer pädagogischen Anthropologie des Lesens, dargestellt am Beispiel der fehlgeschlagenen Lesesozialisation des Anton Reiser." Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter ; wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen. Hrg. Salamonsberger Stefan, Erlangen: FAU/Buchwissenschaft, 2009. 13-38.

BibTeX: Download