Von Raumkonstruktionen und digitalen Geodatenspuren. Neuere Ansätze der geographischen Medienbildung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Hofmann R, Mehren M, Uphues R
Herausgeber: Pirner M., Pfeiffer W., Uphues R.
Titel Sammelwerk: Medienbildung in schulischen Kontexten. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
Verlag: Kopaed
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Titel der Reihe: Medienpädagogik interdisziplinär
Seitenbereich: 215-235


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hofmann, Romy Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Hofmann, R., Mehren, M., & Uphues, R. (2013). Von Raumkonstruktionen und digitalen Geodatenspuren. Neuere Ansätze der geographischen Medienbildung. In Pirner M., Pfeiffer W., Uphues R. (Eds.), Medienbildung in schulischen Kontexten. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (pp. 215-235). München: Kopaed.

MLA:
Hofmann, Romy, Martina Mehren, and Rainer Uphues. "Von Raumkonstruktionen und digitalen Geodatenspuren. Neuere Ansätze der geographischen Medienbildung." Medienbildung in schulischen Kontexten. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven Ed. Pirner M., Pfeiffer W., Uphues R., München: Kopaed, 2013. 215-235.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 02:54