Literarische Textverstehenskompetenz bei Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Schulformen.

Roick T, Frederking V, Henschel S, Meier C (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Roick Thorsten, Frederking Volker, Henschel Sofie, Meier Christel

Publisher: Juventa Verlag

Edited Volumes: Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell.

City/Town: Weinheim/Basel

Pages Range: 69–84

ISBN: 978-3-7799-1338-2

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Roick, T., Frederking, V., Henschel, S., & Meier, C. (2013). Literarische Textverstehenskompetenz bei Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Schulformen. In A. Bertschi-Kaufmann & C. Rosebrock (Hrg.), Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell. (S. 69–84). Weinheim/Basel: Juventa Verlag.

MLA:

Roick, Thorsten, et al. "Literarische Textverstehenskompetenz bei Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Schulformen." Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell. Hrg. A. Bertschi-Kaufmann & C. Rosebrock, Weinheim/Basel: Juventa Verlag, 2013. 69–84.

BibTeX: Download