Implizite Geschlechter-Inszenierung und Professionskulturen. Zu aktuellen Optimierungsbestrebungen beim Übergang von Kita zur Grundschule

Lamprecht J, Althans B, Freis M (2012)


Publication Language: English

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Althans Birgit, Freis Manuel, Lamprecht Juliane

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Erziehung, Bildung und Geschlecht : Männlichkeit im Fokus der Gender-Studies

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 207-234

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Lamprecht, J., Althans, B., & Freis, M. (2012). Implizite Geschlechter-Inszenierung und Professionskulturen. Zu aktuellen Optimierungsbestrebungen beim Übergang von Kita zur Grundschule. In Baader Meike Sophia, Bilstein Johannes, Tholen Toni (Eds.), Erziehung, Bildung und Geschlecht : Männlichkeit im Fokus der Gender-Studies. (pp. 207-234). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Lamprecht, Juliane, Birgit Althans, and Manuel Freis. "Implizite Geschlechter-Inszenierung und Professionskulturen. Zu aktuellen Optimierungsbestrebungen beim Übergang von Kita zur Grundschule." Erziehung, Bildung und Geschlecht : Männlichkeit im Fokus der Gender-Studies. Ed. Baader Meike Sophia, Bilstein Johannes, Tholen Toni, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 207-234.

BibTeX: Download