Supply Key Account Management

Jahns C, Hartmann E, Reinhardt S (2006)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2006

Journal

Book Volume: 11

Pages Range: 22-25

Abstract

Der Einkauf muss sich vom Selbstverständnis eines untergeordneten Dienstleisters lösen und zum strategischen Partner seiner internen Kunden aufsteigen, wenn er seiner großen Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens Rechnung tragen will. Ein Blick in die Marketing- und Vertriebsabteilungen zeigt, dass dort schon lange an ähnlichen Fragestellungen gearbeitet wird. Deren Erkenntnisse können auf das Supply Management übertragen werden.

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How to cite

APA:

Jahns, C., Hartmann, E., & Reinhardt, S. (2006). Supply Key Account Management. Beschaffung aktuell, 11, 22-25.

MLA:

Jahns, Christopher, Evi Hartmann, and Sando Reinhardt. "Supply Key Account Management." Beschaffung aktuell 11 (2006): 22-25.

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