Managing Corporate Social Responsibility For The Sake Of Business And Society

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Editorial)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fifka M, Berg N
Zeitschrift: Corporate Social Responsibility and Environmental Management
Verlag: Wiley-Blackwell
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 21
Heftnummer: 5
Seitenbereich: 253-257
ISSN: 1535-3958
eISSN: 1535-3966


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Betriebswirtschaftslehre


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Hamburg


Forschungsbereiche

Unternehmensführung
Professur für Betriebswirtschaftslehre
Arbeit, Organisation und Lernen
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Fifka, M., & Berg, N. (2014). Managing Corporate Social Responsibility For The Sake Of Business And Society. Corporate Social Responsibility and Environmental Management, 21(5), 253-257. https://dx.doi.org/10.1002/csr.1334

MLA:
Fifka, Matthias, and Nicola Berg. "Managing Corporate Social Responsibility For The Sake Of Business And Society." Corporate Social Responsibility and Environmental Management 21.5 (2014): 253-257.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-14-07 um 12:10