„Hat er schon seine Erbsen gegessen?" Georg Büchners Woyzeck und die Ernährungsexperimente im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts

Neumeyer H (2009)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2009

Journal

Original Authors: Neumeyer Harald

Publisher: J.B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung

Book Volume: 83

Pages Range: 218-245

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Neumeyer, H. (2009). „Hat er schon seine Erbsen gegessen?" Georg Büchners Woyzeck und die Ernährungsexperimente im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts. Deutsche Vierteljahrsschrift für Literaturwissenschaft und Geistesgeschichte, 83, 218-245.

MLA:

Neumeyer, Harald. "„Hat er schon seine Erbsen gegessen?" Georg Büchners Woyzeck und die Ernährungsexperimente im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts." Deutsche Vierteljahrsschrift für Literaturwissenschaft und Geistesgeschichte 83 (2009): 218-245.

BibTeX: Download