Der virtuelle Sozialraum digitaler Spielewelten am Beispiel von World of Warcraft. Struktur und Auswirkungen auf das Spielerleben

Kuhn A (2010)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Edited Volumes: Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr...

City/Town: München

Pages Range: 129–146

URI: http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=705

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How to cite

APA:

Kuhn, A. (2010). Der virtuelle Sozialraum digitaler Spielewelten am Beispiel von World of Warcraft. Struktur und Auswirkungen auf das Spielerleben. In Kaminski, Winfred/Lorber, Martin (Hrg.), Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr... (S. 129–146). München.

MLA:

Kuhn, Axel. "Der virtuelle Sozialraum digitaler Spielewelten am Beispiel von World of Warcraft. Struktur und Auswirkungen auf das Spielerleben." Clash of Realities 2010. Computerspiele: Medien und mehr... Hrg. Kaminski, Winfred/Lorber, Martin, München, 2010. 129–146.

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