Holtbrügge D, Rygl D, Haussmann H (2010)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Publisher: Süddeutsche Zeitung
Edited Volumes: Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte
City/Town: München
Pages Range: 124-157
APA:
Holtbrügge, D., Rygl, D., & Haussmann, H. (2010). Total global. Die Strategien mittelständischer Weltmarktführer. In M. Beise, U. Schäfer (Hrg.), Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte. (S. 124-157). München: Süddeutsche Zeitung.
MLA:
Holtbrügge, Dirk, David Rygl, and Helmut Haussmann. "Total global. Die Strategien mittelständischer Weltmarktführer." Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte. Hrg. M. Beise, U. Schäfer, München: Süddeutsche Zeitung, 2010. 124-157.
BibTeX: Download