Total global. Die Strategien mittelständischer Weltmarktführer

Holtbrügge D, Rygl D, Haussmann H (2010)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Süddeutsche Zeitung

Edited Volumes: Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte

City/Town: München

Pages Range: 124-157

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtbrügge, D., Rygl, D., & Haussmann, H. (2010). Total global. Die Strategien mittelständischer Weltmarktführer. In M. Beise, U. Schäfer (Hrg.), Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte. (S. 124-157). München: Süddeutsche Zeitung.

MLA:

Holtbrügge, Dirk, David Rygl, and Helmut Haussmann. "Total global. Die Strategien mittelständischer Weltmarktführer." Expertenforum Mittelstand. Erfolgreich aus der Krise. Neue Strategien. Neue Ideen. Neue Märkte. Hrg. M. Beise, U. Schäfer, München: Süddeutsche Zeitung, 2010. 124-157.

BibTeX: Download