Interreligiöse Schulbuchforschung und –entwicklung – Vorschläge für Standards

Lähnemann J (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Edited Volumes: Integrationsmedium Schulbuch. Anforderungen an islamischen Religionsunterricht und seine Bildungsmaterialien

Pages Range: 199-212

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Lähnemann, J. (2012). Interreligiöse Schulbuchforschung und –entwicklung – Vorschläge für Standards. In Integrationsmedium Schulbuch. Anforderungen an islamischen Religionsunterricht und seine Bildungsmaterialien. (pp. 199-212).

MLA:

Lähnemann, Johannes. "Interreligiöse Schulbuchforschung und –entwicklung – Vorschläge für Standards." Integrationsmedium Schulbuch. Anforderungen an islamischen Religionsunterricht und seine Bildungsmaterialien. 2012. 199-212.

BibTeX: Download