Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Konermann C, Schubert JC
Herausgeber: Schubert J C, Wrenger K
Titel Sammelwerk: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Titel der Reihe: Geographiedidaktische Forschungen
Band: 57
Seitenbereich: 113-138
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Konermann, C., & Schubert, J.C. (2015). Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9. In Schubert J C, Wrenger K (Eds.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern (pp. 113-138). Münster: Monsenstein und Vannerdat.

MLA:
Konermann, Christopher, and Jan Christoph Schubert. "Schülervorstellungen zu den Charakteristika von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 und 9." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern Ed. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 113-138.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:24