Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Schubert JC, Wrenger K
Herausgeber: Schubert J C, Wrenger K
Titel Sammelwerk: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Titel der Reihe: Geographiedidaktische Forschungen
Band: 57
Seitenbereich: 173-208
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C., & Wrenger, K. (2015). Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse. In Schubert J C, Wrenger K (Eds.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern (pp. 173-208). Münster: Monsenstein und Vannerdat.

MLA:
Schubert, Jan Christoph, and Katja Wrenger. "Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern Ed. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 173-208.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:24