A Hayekian Perspective on Social Franchising: Scaling Social Entrepreneurship by Combining Small-Group and Big-Group Logics

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Beckmann M, Zeyen A
Zeitschrift: Nonprofit and Voluntary Sector Quarterly
Verlag: SAGE Publications (UK and US)
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 43
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 502-522
ISSN: 0899-7640


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management
Zeyen, Anica Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Beckmann, M., & Zeyen, A. (2014). A Hayekian Perspective on Social Franchising: Scaling Social Entrepreneurship by Combining Small-Group and Big-Group Logics. Nonprofit and Voluntary Sector Quarterly, 43(3), 502-522. https://dx.doi.org/10.1177/0899764012470758

MLA:
Beckmann, Markus, and Anica Zeyen. "A Hayekian Perspective on Social Franchising: Scaling Social Entrepreneurship by Combining Small-Group and Big-Group Logics." Nonprofit and Voluntary Sector Quarterly 43.3 (2014): 502-522.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 16:38