Konzeptionelle Ansätze der Exkursionsdidaktik - aufgezeigt am Studienprojekt "Zwischen Kiez und Metropole: Geographische Schülerexkursionen in Berlin"

Hemmer M, Mehren R (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: LIT

Edited Volumes: Ausserschulische Lernorte - Impulse aus der Praxis, Tagungsband zur 3. Tagung Außerschulischer Lernorte der PH Luzern vom 10. Novermber 2012

City/Town: Berlin

Pages Range: 9-33

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Hemmer, M., & Mehren, R. (2014). Konzeptionelle Ansätze der Exkursionsdidaktik - aufgezeigt am Studienprojekt "Zwischen Kiez und Metropole: Geographische Schülerexkursionen in Berlin". In Brovelli D, Fuchs K, Rempfler A, Sommer Häller B (Hrg.), Ausserschulische Lernorte - Impulse aus der Praxis, Tagungsband zur 3. Tagung Außerschulischer Lernorte der PH Luzern vom 10. Novermber 2012. (S. 9-33). Berlin: LIT.

MLA:

Hemmer, Michael, and Rainer Mehren. "Konzeptionelle Ansätze der Exkursionsdidaktik - aufgezeigt am Studienprojekt "Zwischen Kiez und Metropole: Geographische Schülerexkursionen in Berlin"." Ausserschulische Lernorte - Impulse aus der Praxis, Tagungsband zur 3. Tagung Außerschulischer Lernorte der PH Luzern vom 10. Novermber 2012. Hrg. Brovelli D, Fuchs K, Rempfler A, Sommer Häller B, Berlin: LIT, 2014. 9-33.

BibTeX: Download