Emotionales Erleben von SchülerInnen im Physikunterricht unter Einsatz eines Portfoliokonzepts

Hagenauer G, Klaß S, Gläser-Zikuda M (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung.

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 100-118

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hagenauer, G., Klaß, S., & Gläser-Zikuda, M. (2016). Emotionales Erleben von SchülerInnen im Physikunterricht unter Einsatz eines Portfoliokonzepts. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda (Hrg.), Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung. (S. 100-118). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Hagenauer, Gerda, Susi Klaß, and Michaela Gläser-Zikuda. "Emotionales Erleben von SchülerInnen im Physikunterricht unter Einsatz eines Portfoliokonzepts." Das Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Hochschule und Lehrerbildung. Hrg. S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 100-118.

BibTeX: Download