Portfolios in der LehrerInnenbildung - ein aktueller Überblick zur empirischen Befundlage.

Hofmann F, Wolf N, Klaß S, Grassmé I, Gläser-Zikuda M (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten. Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung

Series: LehrerInnenbildung gestalten.

City/Town: Münster

Book Volume: 8

Pages Range: 23-39

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hofmann, F., Wolf, N., Klaß, S., Grassmé, I., & Gläser-Zikuda, M. (2016). Portfolios in der LehrerInnenbildung - ein aktueller Überblick zur empirischen Befundlage. In Kricke, M., Krämer, A., Boos, M. (Hrg.), Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten. Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung. (S. 23-39). Münster: Waxmann.

MLA:

Hofmann, Florian, et al. "Portfolios in der LehrerInnenbildung - ein aktueller Überblick zur empirischen Befundlage." Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten. Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung. Hrg. Kricke, M., Krämer, A., Boos, M., Münster: Waxmann, 2016. 23-39.

BibTeX: Download