Sustainability Management – Kostenfaktor oder unternehmerischer Mehrwert

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Fifka M, Frangen-Zeitinger A
Herausgeber: Keuper F, Neumann F
Titel Sammelwerk: Sustainability Management – nachhaltige und stakeholderorientierte Wertsteigerung
Verlag: Logos
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 31--50


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Betriebswirtschaftslehre


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Cologne Business School GmbH (CBS)


Zitierweisen

APA:
Fifka, M., & Frangen-Zeitinger, A. (2013). Sustainability Management – Kostenfaktor oder unternehmerischer Mehrwert. In Keuper F, Neumann F (Eds.), Sustainability Management – nachhaltige und stakeholderorientierte Wertsteigerung (pp. 31--50). Berlin: Logos.

MLA:
Fifka, Matthias, and Anna Frangen-Zeitinger. "Sustainability Management – Kostenfaktor oder unternehmerischer Mehrwert." Sustainability Management – nachhaltige und stakeholderorientierte Wertsteigerung Ed. Keuper F, Neumann F, Berlin: Logos, 2013. 31--50.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 05:09