Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht - eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kölzer C, Lemke V, Michalak M
Zeitschrift: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Verlag: Wochenschau-Verl.
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 121 - 135
ISSN: 2191-0766


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Forschungsbereiche

Erst- und Zweitspracherwerb
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Kölzer, C., Lemke, V., & Michalak, M. (2015). Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht - eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 121 - 135.

MLA:
Kölzer, Carolin, Valerie Lemke, and Magdalena Michalak. "Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht - eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache." Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (2015): 121 - 135.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 04:57