Möglichkeiten der dokumentarischen Methode als qualitativer Ansatz der Evaluationsforschung für die Geographiedidaktik im Bereich des wertorientierten Lernens

Applis S (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2013

Journal

Publisher: Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik

Book Volume: 41

Pages Range: 105-122

Journal Issue: 3

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Applis, S. (2013). Möglichkeiten der dokumentarischen Methode als qualitativer Ansatz der Evaluationsforschung für die Geographiedidaktik im Bereich des wertorientierten Lernens. Geographie und ihre Didaktik - Journal of Geography Education, 41(3), 105-122.

MLA:

Applis, Stefan. "Möglichkeiten der dokumentarischen Methode als qualitativer Ansatz der Evaluationsforschung für die Geographiedidaktik im Bereich des wertorientierten Lernens." Geographie und ihre Didaktik - Journal of Geography Education 41.3 (2013): 105-122.

BibTeX: Download