Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Applis S
Zeitschrift: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Verlag: Wochenschau-Verl.
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 5
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 90-111
ISSN: 2191-0766
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Applis, Stefan Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Applis, S. (2014). Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(4), 90-111.

MLA:
Applis, Stefan. "Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung." Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5.4 (2014): 90-111.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 03:09