Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung

Applis S (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2014

Journal

Publisher: Wochenschau-Verl.

Book Volume: 5

Pages Range: 90-111

Journal Issue: 4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Applis, S. (2014). Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(4), 90-111.

MLA:

Applis, Stefan. "Ethische Persönlichkeitsbildung aus geisteswissenschaftlicher und geographiedidaktischer Perspektive. Vorstellungen von Geographielehrkräften zu geographischer und schulischer Bildungsarbeit – Ergebnisse eines Projektes empirisch-rekonstruktiver Forschung." Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5.4 (2014): 90-111.

BibTeX: Download