"Sollte aber in diesem Leben ein letztes Glück sein, dann ist gewiss, dass es verloren geht". Thomas von Aquin über das Ziel des menschlichen Lebens

Forschner M (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Echter

Edited Volumes: Thomas von Aquins Lehre vom Menschen

City/Town: Würzburg

Pages Range: 31-58

ISBN: 978-3-429-03906-6

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Forschner, M. (2015). "Sollte aber in diesem Leben ein letztes Glück sein, dann ist gewiss, dass es verloren geht". Thomas von Aquin über das Ziel des menschlichen Lebens. In Peter Reifenberg (Hrg.), Thomas von Aquins Lehre vom Menschen. (S. 31-58). Würzburg: Echter.

MLA:

Forschner, Maximilian. ""Sollte aber in diesem Leben ein letztes Glück sein, dann ist gewiss, dass es verloren geht". Thomas von Aquin über das Ziel des menschlichen Lebens." Thomas von Aquins Lehre vom Menschen. Hrg. Peter Reifenberg, Würzburg: Echter, 2015. 31-58.

BibTeX: Download