Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Feigenspan K, Michalak M
Editor(s): Spörhase U. & Ruppert, W.
Title edited volumes: Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Publisher: Cornelsen
Publishing place: Berlin
Publication year: 2018
Pages range: 94-99
ISBN: 978-3-589-15442-5
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Feigenspan, Katja Dr.
Didaktik der Biologie
Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


How to cite

APA:
Feigenspan, K., & Michalak, M. (2018). Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding. In Spörhase U. & Ruppert, W. (Eds.), Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II (pp. 94-99). Berlin: Cornelsen.

MLA:
Feigenspan, Katja, and Magdalena Michalak. "Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding." Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II Ed. Spörhase U. & Ruppert, W., Berlin: Cornelsen, 2018. 94-99.

BibTeX: 

Last updated on 2018-07-08 at 04:28