Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Feigenspan K, Michalak M
Herausgeber: Spörhase U. & Ruppert, W.
Titel Sammelwerk: Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Verlag: Cornelsen
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 94-99
ISBN: 978-3-589-15442-5
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Feigenspan, Katja Dr.
Didaktik der Biologie
Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Feigenspan, K., & Michalak, M. (2018). Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding. In Spörhase U. & Ruppert, W. (Eds.), Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II (pp. 94-99). Berlin: Cornelsen.

MLA:
Feigenspan, Katja, and Magdalena Michalak. "Sprachbewusster Biologieunterricht durch Scaffolding." Biologie Methodik Handbuch für die Sekundarstufe I und II Ed. Spörhase U. & Ruppert, W., Berlin: Cornelsen, 2018. 94-99.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 04:28