Bildungsort Familie: Bedeutsamkeit der familiären Begleitung für Kinder im Übergangsprozess von der Kindertageseinrichtung zur Grundschule

Lambrecht D, Kasanmascheff I, Sommer-Himmel R, Martschinke S (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Bildung als Landschaft. Zur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten

City/Town: Wiesbaden

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Lambrecht, D., Kasanmascheff, I., Sommer-Himmel, R., & Martschinke, S. (2020). Bildungsort Familie: Bedeutsamkeit der familiären Begleitung für Kinder im Übergangsprozess von der Kindertageseinrichtung zur Grundschule. In A. Scheunpflug & S. Welser (Hrg.), Bildung als Landschaft. Zur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Lambrecht, Daniela, et al. "Bildungsort Familie: Bedeutsamkeit der familiären Begleitung für Kinder im Übergangsprozess von der Kindertageseinrichtung zur Grundschule." Bildung als Landschaft. Zur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten. Hrg. A. Scheunpflug & S. Welser, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2020.

BibTeX: Download