Heterogenität im Anfangsunterricht - Welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrer damit um?

Martschinke S, Kammermeyer G, Frank A, Mahrhofer C (2002)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Edited Volumes: Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung

City/Town: Nürnberg

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Martschinke, S., Kammermeyer, G., Frank, A., & Mahrhofer, C. (2002). Heterogenität im Anfangsunterricht - Welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrer damit um? In Institut für Grundschulforschung (Eds.), Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Nürnberg.

MLA:

Martschinke, Sabine, et al. "Heterogenität im Anfangsunterricht - Welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrer damit um?" Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Ed. Institut für Grundschulforschung, Nürnberg, 2002.

BibTeX: Download