Ethische Aspekte von Public Relations, Werbung und Onlinekommunikation

Schicha C (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Springer Gabler

Edited Volumes: Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage)

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 329 - 348

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C. (2013). Ethische Aspekte von Public Relations, Werbung und Onlinekommunikation. In Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger (Hrg.), Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage). (S. 329 - 348). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:

Schicha, Christian. "Ethische Aspekte von Public Relations, Werbung und Onlinekommunikation." Handbuch Unternehmenskommunikation. Strategie, Management, Wertschöpfung (2. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage). Hrg. Ansgar Zerfaß, Manfred Piwinger, Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. 329 - 348.

BibTeX: Download