Erst diagnostizieren, dann fördern. Phonologische Bewusstheit als entscheidende Lernvoraussetzung für erfolgreichen Schriftspracherwerb

Martschinke S (2002)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Edited Volumes: Akademiebericht, Die Schriftsprache erwerben

City/Town: Dillingen

Book Volume: 359

Pages Range: 23-34

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S. (2002). Erst diagnostizieren, dann fördern. Phonologische Bewusstheit als entscheidende Lernvoraussetzung für erfolgreichen Schriftspracherwerb. In Akademiebericht, Die Schriftsprache erwerben. (pp. 23-34). Dillingen.

MLA:

Martschinke, Sabine. "Erst diagnostizieren, dann fördern. Phonologische Bewusstheit als entscheidende Lernvoraussetzung für erfolgreichen Schriftspracherwerb." Akademiebericht, Die Schriftsprache erwerben. Dillingen, 2002. 23-34.

BibTeX: Download