Deutsche und englische Lesefähigkeiten von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie.

Steinlen A, Piske T (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus

City/Town: Hohengehren

Pages Range: 141-165

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Steinlen, A., & Piske, T. (2014). Deutsche und englische Lesefähigkeiten von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie. In Bürgel, Christoph & Siepmann, Dirk (Hrg.), Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus. (S. 141-165). Hohengehren: Schneider.

MLA:

Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. "Deutsche und englische Lesefähigkeiten von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie." Sprachwissenschaft und Fremdsprachenunterricht: Spracherwerb und Sprachkompetenzen im Fokus. Hrg. Bürgel, Christoph & Siepmann, Dirk, Hohengehren: Schneider, 2014. 141-165.

BibTeX: Download