Eine Pilotuntersuchung zur sprachlichen Entwicklung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer Schule mit bilingualem Sachfachunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Steinlen A, Gerdes U
Herausgeber: Meron-Minuth, S. & Özkul, S.
Titel Sammelwerk: Fremde Sprachen lehren und lernen
Verlag: Peter Lang
Verlagsort: Frankfurt a.M.
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 81-106
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Steinlen, Anja Dr.
Lehrstuhl für Fremdsprachendidaktik mit dem Schwerpunkt Didaktik des Englischen


Forschungsbereiche

Bilungualer Unterricht und Bilinguale Betreuung (CLIL und Immersion)
Lehrstuhl für Fremdsprachendidaktik mit dem Schwerpunkt Didaktik des Englischen
Umgang mit Heterogenität beim Fremdsprachenlernen
Lehrstuhl für Fremdsprachendidaktik mit dem Schwerpunkt Didaktik des Englischen
Bildung als Transformation
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Steinlen, A., & Gerdes, U. (2015). Eine Pilotuntersuchung zur sprachlichen Entwicklung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer Schule mit bilingualem Sachfachunterricht. In Meron-Minuth, S. & Özkul, S. (Eds.), Fremde Sprachen lehren und lernen (pp. 81-106). Frankfurt a.M.: Peter Lang.

MLA:
Steinlen, Anja, and Ulrike Gerdes. "Eine Pilotuntersuchung zur sprachlichen Entwicklung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer Schule mit bilingualem Sachfachunterricht." Fremde Sprachen lehren und lernen Ed. Meron-Minuth, S. & Özkul, S., Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2015. 81-106.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 03:53