Gemeinsam leben - getrennt lernen : Evaluation eines Modellversuchs zur partiellen Koedukation in den Fächern Deutsch und Englisch der Sekundarstufe I (Realschule Bayern)

Nussinger B (2011)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2011

Original Authors: Nussinger Bernd

Publisher: Eichstaett Acad. Press

Series: Eichstätter Schriftenreihe zum Kontinuum des Lernens

City/Town: Eichstätt

Book Volume: 3

Pages Range: 82

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Nussinger, B. (2011). Gemeinsam leben - getrennt lernen : Evaluation eines Modellversuchs zur partiellen Koedukation in den Fächern Deutsch und Englisch der Sekundarstufe I (Realschule Bayern). Eichstätt: Eichstaett Acad. Press.

MLA:

Nussinger, Bernd. Gemeinsam leben - getrennt lernen : Evaluation eines Modellversuchs zur partiellen Koedukation in den Fächern Deutsch und Englisch der Sekundarstufe I (Realschule Bayern). Eichstätt: Eichstaett Acad. Press, 2011.

BibTeX: Download