Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Pies I, Beckmann M, Hielscher S
Zeitschrift: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Verlag: Verlag Neue Wirtschafts-Briete GmbH & Co.
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Band: 61
Heftnummer: 5
Seitenbereich: 443-464
ISSN: 0006-002X


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Pies, I., Beckmann, M., & Hielscher, S. (2009). Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 61(5), 443-464.

MLA:
Pies, Ingo, Markus Beckmann, and Stefan Hielscher. "Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können." Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 61.5 (2009): 443-464.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 14:53