Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]

Conference contribution
(Conference Contribution)


Publication Details

Author(s): Köllner M
Publication year: 2013


FAU Authors / FAU Editors

Köllner, Martin Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Psychologie (Motivation, Emotion und Lernen)


How to cite

APA:
Köllner, M. (2013). Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]. Osnabrück, DE.

MLA:
Köllner, Martin. "Skalierungseffekte von Motiven auf implizites Lernen – Beeinflussen unsere impliziten und expliziten Motive die Lernleistung? [Scaling effects of motives on implicit learning – Do our implicit and explicit motives influence learning performance?]." Proceedings of the 33rd Colloquium on Motivational Psychology, Osnabrück 2013.

BibTeX: 

Last updated on 2018-07-08 at 02:53