Integration von Hochbegabten in Regelschulen - ein bildungstheoretisches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik?

Gruhlke A, Schenz C (2007)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2007

Journal

Publisher: Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik

Pages Range: 20-24

Journal Issue: 11-12

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gruhlke, A., & Schenz, C. (2007). Integration von Hochbegabten in Regelschulen - ein bildungstheoretisches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 11-12, 20-24.

MLA:

Gruhlke, Axel, and Christina Schenz. "Integration von Hochbegabten in Regelschulen - ein bildungstheoretisches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik?" Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 11-12 (2007): 20-24.

BibTeX: Download