Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen

Journal article


Publication Details

Author(s): Michalak M
Journal: Deutsch als Zweitsprache
Publisher: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Publication year: 2008
Journal issue: 3
Pages range: 7 - 17


FAU Authors / FAU Editors

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


How to cite

APA:
Michalak, M. (2008). Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. Deutsch als Zweitsprache, 3, 7 - 17.

MLA:
Michalak, Magdalena. "Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen." Deutsch als Zweitsprache 3 (2008): 7 - 17.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 02:39