Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Michalak M
Zeitschrift: Deutsch als Zweitsprache
Verlag: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 7 - 17


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Michalak, M. (2008). Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. Deutsch als Zweitsprache, 3, 7 - 17.

MLA:
Michalak, Magdalena. "Fördern durch Fordern: Didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen." Deutsch als Zweitsprache 3 (2008): 7 - 17.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 02:39

Link teilen