Gender in pädagogischer Interaktion. Denkanstöße aus der Perspektive der erziehungswissenschaftlichen Forschung

Stadler-Altmann U (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Stadler-Altmann Ulrike

Publisher: Opladen ; Berli ; Toronto

Edited Volumes: Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule

City/Town: Budrich

Pages Range: 49-64

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Stadler-Altmann, U. (2013). Gender in pädagogischer Interaktion. Denkanstöße aus der Perspektive der erziehungswissenschaftlichen Forschung. In Hille Nicola (Eds.), Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule. (pp. 49-64). Budrich: Opladen ; Berli ; Toronto.

MLA:

Stadler-Altmann, Ulrike. "Gender in pädagogischer Interaktion. Denkanstöße aus der Perspektive der erziehungswissenschaftlichen Forschung." Gender in der Lehre : Best-Practice Beispiele für die Hochschule. Ed. Hille Nicola, Budrich: Opladen ; Berli ; Toronto, 2013. 49-64.

BibTeX: Download