Mediation Analysis in Experimental Research

Beitrag in einem Sammelwerk
(Beitrag in einem Handbuch)


Details zur Publikation

Autor(en): Koschate-Fischer N, Schwille E
Herausgeber: Christian Homburg, Martin Klarmann, Arnd Vomberg
Auflage: 1
Titel Sammelwerk: Handbook of Market Research
Verlag: Springer International Publishing
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Titel der Reihe: online first
ISBN: online 978-3-319-05542-8
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Koschate-Fischer, Nicole Prof. Dr.
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Schwille, Elisabeth
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence


Zitierweisen

APA:
Koschate-Fischer, N., & Schwille, E. (2018). Mediation Analysis in Experimental Research. In Christian Homburg, Martin Klarmann, Arnd Vomberg (Eds.), Handbook of Market Research Springer International Publishing.

MLA:
Koschate-Fischer, Nicole, and Elisabeth Schwille. "Mediation Analysis in Experimental Research." Handbook of Market Research Ed. Christian Homburg, Martin Klarmann, Arnd Vomberg, Springer International Publishing, 2018.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:09