Hindernisse für den Einsatz naturwissenschaftlicher Arbeitsweisen im Geographieunterricht aus Studierendenperspektive. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie mit Lehramtsstudierenden.

Höhnle S, Schubert JC (2016)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2016

Journal

Publisher: Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung

Pages Range: 153-161

Journal Issue: 142/143

Open Access Link: https://dx.doi.org/10.1553/gw-unterricht142/143s153

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Höhnle, S., & Schubert, J.C. (2016). Hindernisse für den Einsatz naturwissenschaftlicher Arbeitsweisen im Geographieunterricht aus Studierendenperspektive. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie mit Lehramtsstudierenden. GW-Unterricht : eine Zeitschrift des "Forums GW - Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung", 142/143, 153-161.

MLA:

Höhnle, Steffen, and Jan Christoph Schubert. "Hindernisse für den Einsatz naturwissenschaftlicher Arbeitsweisen im Geographieunterricht aus Studierendenperspektive. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie mit Lehramtsstudierenden." GW-Unterricht : eine Zeitschrift des "Forums GW - Verein für Geographie und Wirtschaftserziehung" 142/143 (2016): 153-161.

BibTeX: Download