Emotional Branding in the Durable Goods Industry – Illustrated on an Italian Company

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Winter J, Scheiner C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Winter, J., Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2010). Emotional Branding in the Durable Goods Industry – Illustrated on an Italian Company. Venice, IT.

MLA:
Winter, J., Christian Scheiner, and Kai-Ingo Voigt. "Emotional Branding in the Durable Goods Industry – Illustrated on an Italian Company." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Venice 2010.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 00:09