Hölzel B (2013)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article
Publication year: 2013
Publisher: Braunschweig : Westermann
Book Volume: Inventions - the marvels of engineering
Pages Range: 44 - 46
Article Number: 2
Journal Issue: 5
Gesagt ist nicht gleich gehört und gehört ist nicht gleich verstanden – zumindest nicht zwangsläufig, wenn man davon ausgeht, dass jeder Lerner über individuell ausgeprägte Lernkanäle verfügt. Je nach Art und Weise, wie Schülern Lerninhalte präsentiert werden, können sie neues Wissen unterschiedlich effizient aufnehmen. Der vorliegende Artikel führt einen Lernzirkel zur Aktivierung verschiedener Lerntypen im modernen Fremdsprachenunterricht ein und stellt Arbeitsmaterialien für Klassen zur Verfügung.
APA:
Hölzel, B. (2013). O this learning, what a thing it is! Lernhaltung und -typen auf dem Prüfstand. Praxis Englisch, Inventions - the marvels of engineering(5), 44 - 46.
MLA:
Hölzel, Bernhard. "O this learning, what a thing it is! Lernhaltung und -typen auf dem Prüfstand." Praxis Englisch Inventions - the marvels of engineering.5 (2013): 44 - 46.
BibTeX: Download