Technologienkommunikation in Printmedien – eine Inhaltsanalyse der Werbemedien eines Germanen Sportwagenherstellers

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Scheiner C, Mähler B, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., Mähler, B., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2013). Technologienkommunikation in Printmedien – eine Inhaltsanalyse der Werbemedien eines Germanen Sportwagenherstellers. In Tagungsband International Marketing Trends Conference. Paris, FR.

MLA:
Scheiner, Christian, et al. "Technologienkommunikation in Printmedien – eine Inhaltsanalyse der Werbemedien eines Germanen Sportwagenherstellers." Tagungsband International Marketing Trends Conference, Paris 2013.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:09