Identität und jugendkultureller Ausdruck im Kunstunterricht. Zur Integration persönlichen Erinnerungswissens

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Loemke T
Herausgeber: Kirchner Constanze
Titel Sammelwerk: Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck : Forschungsstand, Forschungsperspektiven
Verlag: kopaed
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Seitenbereich: 359-366
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Loemke, Tobias
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Forschungsbereiche

Kunstdidaktische Konzeptionen zur Förderung künstlerischer Entwicklungsprozesse
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Zitierweisen

APA:
Loemke, T. (2010). Identität und jugendkultureller Ausdruck im Kunstunterricht. Zur Integration persönlichen Erinnerungswissens. In Kirchner Constanze (Eds.), Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck : Forschungsstand, Forschungsperspektiven (pp. 359-366). München: kopaed.

MLA:
Loemke, Tobias. "Identität und jugendkultureller Ausdruck im Kunstunterricht. Zur Integration persönlichen Erinnerungswissens." Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck : Forschungsstand, Forschungsperspektiven Ed. Kirchner Constanze, München: kopaed, 2010. 359-366.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 03:39