wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Loemke T
Herausgeber: Blohm Manfred
Titel Sammelwerk: Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch
Verlag: tredition
Verlagsort: Hamburg
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Band: 1
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Loemke, Tobias
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Forschungsbereiche

Bildnerisches Denken und Handeln
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Zitierweisen

APA:
Loemke, T. (2012). wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule. In Blohm Manfred (Eds.), Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch Hamburg: tredition.

MLA:
Loemke, Tobias. "wilhelmineistda. Ein performativer Umgang mit dem Raum der Schule." Als sie den Raum betraten ... : Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte; Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch Ed. Blohm Manfred, Hamburg: tredition, 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 23:25