„Was ich auf dem Herzen hab’, kann ich nur mit ner Frau besprechen“. Weibliche Kommunikationsgemeinschaften im Milieuvergleich

Liebold R (2009)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Liebold Renate

Publisher: Böhlau

Edited Volumes: Schwestern und Freundinnen. Zur Kulturgeschichte weiblicher Kommunikation

City/Town: Köln, Weimar, Wien

Pages Range: 79-98

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Liebold, R. (2009). „Was ich auf dem Herzen hab’, kann ich nur mit ner Frau besprechen“. Weibliche Kommunikationsgemeinschaften im Milieuvergleich. In Labouvie Eva (Hrg.), Schwestern und Freundinnen. Zur Kulturgeschichte weiblicher Kommunikation. (S. 79-98). Köln, Weimar, Wien: Böhlau.

MLA:

Liebold, Renate. "„Was ich auf dem Herzen hab’, kann ich nur mit ner Frau besprechen“. Weibliche Kommunikationsgemeinschaften im Milieuvergleich." Schwestern und Freundinnen. Zur Kulturgeschichte weiblicher Kommunikation. Hrg. Labouvie Eva, Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2009. 79-98.

BibTeX: Download