Literatur als Business: Zur spektakulären Popularität von Charles Dickens

Feldmann D (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Feldmann Doris

Publisher: Erich Schmidt

Edited Volumes: Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung

Series: Grundlagen der Anglistik und Amerikanistik

City/Town: Berlin

Book Volume: 38

Pages Range: 53-68

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Feldmann, D. (2013). Literatur als Business: Zur spektakulären Popularität von Charles Dickens. In Doris Feldmann, Christian Krug (Hrg.), Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung. (S. 53-68). Berlin: Erich Schmidt.

MLA:

Feldmann, Doris. "Literatur als Business: Zur spektakulären Popularität von Charles Dickens." Viktorianismus: Eine literatur- und kulturwissenschaftliche Einführung. Hrg. Doris Feldmann, Christian Krug, Berlin: Erich Schmidt, 2013. 53-68.

BibTeX: Download