Innovativer Englischunterricht mit selbst gestalteten Hörfunkelementen

Eberle T (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Eberle Thomas

Publisher: Universität

Edited Volumes: Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

City/Town: Nürnberg

Pages Range: 114-116

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Eberle, T. (2010). Innovativer Englischunterricht mit selbst gestalteten Hörfunkelementen. In Eisenmann Maria (Eds.), Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. (pp. 114-116). Nürnberg: Universität.

MLA:

Eberle, Thomas. "Innovativer Englischunterricht mit selbst gestalteten Hörfunkelementen." Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Ed. Eisenmann Maria, Nürnberg: Universität, 2010. 114-116.

BibTeX: Download