Eberle T (2010)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Original Authors: Eberle Thomas
Publisher: Universität
Edited Volumes: Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
City/Town: Nürnberg
Pages Range: 114-116
APA:
Eberle, T. (2010). Innovativer Englischunterricht mit selbst gestalteten Hörfunkelementen. In Eisenmann Maria (Eds.), Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. (pp. 114-116). Nürnberg: Universität.
MLA:
Eberle, Thomas. "Innovativer Englischunterricht mit selbst gestalteten Hörfunkelementen." Differenzierung im Englischunterricht : Dokumentation zur Tagung am 12./13. März 2010 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Ed. Eisenmann Maria, Nürnberg: Universität, 2010. 114-116.
BibTeX: Download