Perspektiven der (Grund)Schule : auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusive Schule. Reihe: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung

Gruhlke A, Schenz C, Pollack G (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Edited Volume

Subtype: Book

Publication year: 2013

Original Authors: Pollack Guido, Schenz Axel, Schenz Christina

Publisher: LIT

Series: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung

City/Town: Berlin

Book Volume: 2

Pages Range: 195

ISBN: 978-3-643-11939-1

URI: http://www.lit-verlag.de/isbn/3-643-11939-1

Editors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gruhlke, A., Schenz, C., & Pollack, G. (Eds.) (2013). Perspektiven der (Grund)Schule : auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusive Schule. Reihe: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung. Berlin: LIT.

MLA:

Gruhlke, Axel, Christina Schenz, and Guido Pollack, eds. Perspektiven der (Grund)Schule : auf dem Weg zu einer demokratisch-inklusive Schule. Reihe: Pädagogische Professionalisierung und Schule. Grundlagen-Forschung. Berlin: LIT, 2013.

BibTeX: Download