„An der Oberfläche kratzen" - Medienästhetische Inszenierungen von Bedeutung am Beispiel von Dan Browns DaVinci-Code und Konsequenzen für die Medienbildung

Pirner M (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Pirner Manfred L.

Edited Volumes: Medienästhetik in Bildungskontexten

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2009-An_der_Oberfläche_kratzen_Da_Vinci_Code-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2009). „An der Oberfläche kratzen" - Medienästhetische Inszenierungen von Bedeutung am Beispiel von Dan Browns DaVinci-Code und Konsequenzen für die Medienbildung. In Medienästhetik in Bildungskontexten..

MLA:

Pirner, Manfred. "„An der Oberfläche kratzen" - Medienästhetische Inszenierungen von Bedeutung am Beispiel von Dan Browns DaVinci-Code und Konsequenzen für die Medienbildung." Medienästhetik in Bildungskontexten. 2009.

BibTeX: Download